25.03.2024

Saisonabschluss am Ostersamstag

Unser Saisonabschluss wird am kommenden Samstag (30. März) ab 10.00 Uhr bei wahrscheinlich schönem Wetter auf dem Vorplatz der Eis Arena stattfinden.

Bezüglich der Uhrzeit nehmen wir Rücksicht auf unsere Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg, die ab 13.00 Uhr nebenan ihr wichtiges DFB-Pokalhalbfinale bestreiten werden. Ebenso haben wir bedacht, dass viele von euch abends gerne mit Familien und Freunden zu den umliegenden Osterfeuer-Veranstaltungen gehen möchten.

Programmpunkte, die bereits feststehen:

- Ab 11.00 Uhr: Interviews & Talks auf der Bühne
- Ab 12.00 Uhr: Autogrammstunde mit allen Spielern
- „End of Season Sale“ im Fan Shop & am mobilen Fan-Stand auf dem Vorplatz (u.a. mit Game-worn-Trikots aus der aktuellen Saison)

Nach seinem letzten Pflichtspiel für die Grizzlys werden wir Armin Wurm am Samstag in einem ersten Schritt verabschieden. Da Worte allein viel zu wenig sind und wir ihm gebührend „Servus“ sagen wollen, wird es zu Beginn der kommenden Saison eine große Zeremonie in einem sehr würdigen Rahmen geben.