Offizielle Webseite der Grizzly Adams Wolfsburg
Spielerbild
Playoffs - Tickets ab 10.03.2014
Grizzly Adams Wolfsburg

12.12.2012

Bitter: Brocklehurst nachträglich für vier Spiele gesperrt

Aaron Brocklehurst wird erst am 28. Dezember wieder spielberechtigt sein..jpg

Aaron Brocklehurst wird erst am 28. Dezember wieder spielberechtigt sein. (Bild: City-Press)

Rückschlag für den EHC Wolfsburg: Die Grizzly Adams müssen in den kommenden vier Ligaspielen auf den zuletzt starken Verteidiger Aaron Brocklehurst verzichten. Der Kanadier wurde aufgrund eines Vergehens beim Heimspiel gegen Iserlohn nachträglich für insgesamt vier Ligaspiele gesperrt.

Zu diesem Urteil kam der Disziplinarausschuss der DEL nach Sichtung und Auswertung aller Beweismittel. Grund dafür sei die Tatsache, dass der Bandencheck des EHC-Verteidigers eine Verletzungsfolge nach sich gezogen hatte. Brocklehurst muss zusätzlich eine Strafe in Höhe von Euro 1200,- an die Ligagesellschaft zahlen.

Mehr News anzeigen

Melde Dich jetzt bei unseren Newsletter an!
Besuch uns auf facebook
Zum Online-Shop der Grizzly Adams Wolfsburg
Pl. TeamTorePkt.
4Adler Mannheim148:12390
5Kölner Haie147:11889
6Grizzly Adams151:12588
7EHC Red Bull München167:15581
8Eisbären Berlin152:15280

PlayoffPlätze 1-6 Playoff-Viertelfinale
preplayoffPlätze 7-10 1. Playoff-Runde

Skoda Volkswagen

© 2013 All Rights Reserved
EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH

powered by sos-media.de